Donnerstag, 12. April 2012

Ich glaube nun ist es an der Zeit mich selbst einmal vorzustellen , damit man sich vielleicht ein Bild machen kann wer für Frau Mojescick- Plieschnegger diese Einträge im Blog  macht bzw.  wer dahinter steckt. :)

Mein Name ist Lisa Sonnberger,  ich bin eigentlich gebürtige Kärntnerin , lebe aber wegen meiner Studien (Publizistik und Politikwissenschaft) seit mehr als 3 Jahren in Wien. Ich bin  die "Bloggerin" von Andrea Mojescick -Plieschnegger und versuche mit meinen Einträgen alle ( Trachten) Interessierten am Laufenden zu halten.Mit diesem Blog soll unter anderem ein Einblick hinter die Kulissen der AMP Designmanufaktur gewährt werden ( an was wird gerade gearbeitet und und und..), auf der anderen Seite wird es aber auch Berichterstattungen von Events geben und dergleichen...:) 


In nächster Zeit wird es von jedem Mitarbeiter der AMP Designmanufaktur ein Portrait geben:)


Ich freue mich auf eine spannende Zeit :)




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen